Auftraggeber küren Ruf Lanz zur kreativsten Agentur.

Dies zeigt die Werbemarktstudie 2020 der Media Research Group. Die Studie basiert ausschliesslich auf den Urteilen von Werbeauftraggebern. Eingeladen zur Teilnahme werden jeweils die Top-750-Werbeauftraggeber der Schweiz.

In der Werbemarktstudie 2020 belegt Ruf Lanz bei der Kreativität mit klarem Vorsprung den 1. Platz. Der Spitzenplatz ist kein Zufall: Seit der ersten Durchführung im Jahr 2003 wurde Ruf Lanz von den Auftraggebern 14-mal auf Rang 1 gewählt und 2-mal auf Rang 2. 

Studienleiter Dr. Walter Weder schreibt dazu: «Bei der Kreativität lässt Ruf Lanz auch 2020 alle anderen weit hinter sich. Ihre Note beträgt 9,36 und liegt damit 0,09 über der eigenen Höchstnote von 9,27 des Vorjahres.» Weitere Top-Platzierungen holt sich Ruf Lanz regelmässig bei der Beratungsleistung, beim Gesamteindruck und bei den Weiterempfehlungen.

Wir danken unseren Kunden herzlich für die gute Zusammenarbeit und halten uns weiterhin an unseren Leitsatz: Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle.