APG|SGA

Die APG|SGA ist das führende Out of Home Medienunternehmen der Schweiz. Zum Jahreswechsel 2021/22 nutzte sie ihre digitalen Werbeflächen, um in der Corona-Pandemie den Impf-Aufruf des BAG zu unterstützen: mit einer eigenständigen Plakatkampagne von Ruf Lanz. 

Wir verdichten die mittlerweile unendliche Corona-Geschichte anhand bekannter Buchtitel, die überraschend von der Norm abweichen. Denn seit bald zwei Jahren ist nichts mehr, wie es war. Der Slogan appelliert an die Solidarität: «Aus dieser Geschichte kommen wir nur gemeinsam raus: Jetzt impfen lassen.» 

Ein Aufmerksamkeits-Booster zur Erhöhung der tiefen Impfquote in der Schweiz. Damit die Rückkehr in einen normalen, mobilen Alltag für uns alle hoffentlich bald wieder möglich ist. Wie sagte doch der grosse Friedrich Dürrenmatt einst: «Man darf nie aufhören, sich die Welt vorzustellen, wie sie am vernünftigsten wäre.» 

  • play