Persönlich

«persönlich» ist das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer. Es erscheint 10-mal jährlich und berichtet fundiert über die relevanten Themen der Unternehmensführung sowie der Medien- und Werbebranche.

Schön, dass der Verlag auch mit seinen eigenen Kampagnen beweist, dass er an die Kraft guter Kommunikation glaubt. Und dafür schon seit vielen Jahren auf Ruf Lanz setzt. Die pointierten Kampagnen wurden mehrfach ausgezeichnet, u. a. vom ADC Switzerland und der internationalen Epica-Jury in Amsterdam. Zuletzt wurden die e-Boards mit den Anagrammen beim Swiss Poster Award mit Gold in der Kategorie Digital Out of Home gekrönt.

DIE KAMPAGNE «STELLENMARKT»

DIE KAMPAGNE «ANAGRAMME» (E-BOARDS)

  • play
  • play
  • play
  • play
  • play
  • play

DIE KAMPAGNE «ANAGRAMME» (Print)

Die Kampagne «Markenexperten»

Die Kampagne «Tarnumschläge»

Die Kampagne «Verkleinerungen»

Die Kampagne «Lücken»

DIE SITUATIVEN EINZELMOTIVE