SuvaRisk

Die Suva ist die grösste Trägerin der obligatorischen Unfallversicherung in der Schweiz. Sie vereint Prävention, Versicherung und Rehabilitation. Die Angebotsmarke SuvaRisk steht für Prämien und Kapitalanlagen.

Die Suva ist nicht gewinnorientiert und gibt Überschüsse in Form von Prämiensenkungen an ihre Versicherten zurück. Was für die versicherten Betriebe natürlich ein Grund zur Freude ist. Und für Ruf Lanz ein Grund zur auffälligen Bewerbung der frohen Botschaft.

DIE AKTUELLE PRÄMIENSENKUNGS-KAMPAGNE

Hier wird die Botschaft mit einer plakativen Analogie herausgeschält: Zwei Bauhelme erinnern an das beliebte Überraschungs-Ei. Denn die Schweizer Baubranche ist bei der Suva versichert. Werbemittel: Digitale und analoge Plakate, Inserate, Flyer, Banner und Social Media Posts.

DIE FRÜHERE PRÄMIENSENKUNGS-KAMPAGNE

Hier bedanken sich Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber herzlich bei ihren Mitarbeitenden. Denn diese haben mit vorbildlicher Unfallprävention einen Beitrag zur Prämiensenkung geleistet. Werbemittel: Plakate, Inserate, Flyer, Banner und die eigens kreierte Website jubeln.ch.