Museum Haus Konstruktiv

Die Kampagne «Zweite Chance»

Die allererste Erfahrung mit Kreis, Dreieck und Quadrat gestaltet sich eher schwierig. Deshalb haben konstruktive Formen später eine zweite Chance verdient.

  • play
  • play

DIE KAMPAGNE «I love Zürich»

Eine konstruktive Liebeserklärung an Zürich und die Zürcher Konkreten wie Max Bill oder Richard Paul Lohse, deren Geisteshaltung im Museum bis heute lebendig ist.

Die Broschüre «I love Zürich»

Damit sich alle ein konkretes Bild machen können: Kunstvermittlung in der neu konzipierten Museumsbroschüre. 

Die Kampagne «Kunst-Anschluss»

Diese Kampagne verbindet zwei Zürcher Institutionen auf kunstvolle Art: das Haus Konstruktiv und die VBZ. Denn das Museum ist mit diversen Tramlinien bequem erreichbar. 

Die Kampagne «business organizer»

Das Haus Konstruktiv liegt unweit von Geschäftszentren wie dem Paradeplatz. Diese Kampagne macht die Businessleute aufs nahe Museum aufmerksam. Ganz konkret anhand ihrer Terminkalender. 

DIE AKTUELLEN INTERVENTIONEN