Hiltl
-
-
-
-
Über Nacht verwandelten wir Zürichs Brunnen in dampfende Kochtöpfe. Am nächsten Tag war das Hiltl-Kochatelier in aller Munde. Und in zahlreichen Medien.
-
-
Viele Gäste im Hiltl sind Teilzeit-Vegetarier. Deshalb haben wir das Wort Branding für einmal wörtlich genommen. Die Aktion wurde am Züri-Fäscht mit ausgewählten Grillbetreibern durchgeführt.
DIE KAMPAGNE «DAS VEGETARISCHE UNIVERSUM» 2022
Nach einer langen Zeit mit Zertifikatspflicht dürfen die Restaurants seit 16. Februar 2022 wieder alle Gäste bedienen. Deshalb laden wir zur Wiederentdeckung des vegetarischen Universums von Hiltl ein.
DIE KAMPAGNE «ABSTAND SCHÜTZT VOR GEFAHR» 2020/2021
Nach der Wiedereröffnung der Hiltl-Restaurants verknüpften wir die tierfreundliche Philosophie des Vegi-Pioniers mit seinem Corona-Schutzkonzept. Denn genug Abstand schützt Mensch und Tier.
DIE KAMPAGNE «HILTL MACHT DICH ZUM CHEFKOCH» 2020
Während des Lockdowns im Frühling 2020 luden die Hiltl-Köche zum Live-Cooking auf Youtube ein. So konnte jeder die Vegi-Klassiker mitkochen und zuhause so gut essen wie sonst im Hiltl.
DIE KAMPAGNE «KEIN TIER IM VISIER» 2020
Damit landete Hiltl vor der Volksabstimmung über das revidierte Jagdgesetz einen Volltreffer. Die Kampagne wurde auf Social Media rege geteilt, u. a. von Organisationen wie dem WWF.
DIE KAMPAGNE «KEIN TIER IM VISIER» 2019
Diese Kampagne traf während der Jagdsaison 2019 den Geschmack von Menschen, die vegetarisch oder vegan leben.