Hiltl

< Back Back
    • Hiltl hat auch einen Club. Damit junge Restaurantgäste nach dem Dinner dort antanzen, machten wir sie mit Servietten im Club-Look darauf aufmerksam.

    • Hiltl hat auch einen Club. Damit junge Restaurantgäste nach dem Dinner dort antanzen, servierten wir ihnen Dessertkarten mit überraschendem Inhalt.

    • Hiltl hat auch einen Club. Damit junge Restaurantgäste nach dem Dinner dort antanzen, servierten wir ihnen Dessertkarten mit überraschendem Inhalt.

> View Fullscreen

Der Kinofilm «Tarantino knackig neu vertont»

DIE KAMPAGNE «GOOGLE MAPS MARKER»

DIE KAMPAGNE «VEGETARIAN FROM THE BEGINNING»

DIE KAMPAGNE «DAS VEGETARISCHE UNIVERSUM»

DIE KAMPAGNE «ABSTAND SCHÜTZT VOR GEFAHR»

Nach der Wiedereröffnung der Hiltl-Restaurants verknüpften wir die tierfreundliche Philosophie des Vegi-Pioniers mit seinem Corona-Schutzkonzept. Denn genug Abstand schützt Mensch und Tier.

DIE KAMPAGNE «HILTL MACHT DICH ZUM CHEFKOCH»

Während der Covid-Pandemie mussten die Hiltl-Betriebe schliessen. In dieser Zeit luden wir zum Live-Cooking auf Youtube ein. Damit man zuhause so gut isst wie im Hiltl.

DIE KAMPAGNE «KEIN TIER IM VISIER»

Diese Kampagne traf während der Jagdsaison 2019 den Geschmack von Menschen, die vegetarisch oder vegan leben.

DIE KAMPAGNE «HILTL AN BORD DER SWISS»

DIE KAMPAGNE «HILTLS WURZELN»

DIE KAMPAGNE «EIN STÜCK ZÜRCHER GESCHICHTE»

DIE KAMPAGNE «IM INNERSTEN VEGETARIER»

DIE LANCIERUNGSKAMPAGNE FÜRS LANGSTRASSE-HILTL

DIE PERSONALKAMPAGNE FÜRS LANGSTRASSE-HILTL

DIE KAMPAGNE «JAHRRINGE»

DIE KAMPAGNE «TIERISCH GUTE FREUNDE»

DIE KAMPAGNE «VEGI IN DER BADI»

DIE KAMPAGNE «CECI N’EST PAS …» FÜR DIE VEGI-METZG

DIE KAMPAGNE «METZGERTAFELN» FÜR DIE VEGI-METZG

DIE KAMPAGNE «GESUNDER GENUSS»

DIE KAMPAGNE «AUCH ZUM FRÜHSTÜCK»

DIE KAMPAGNE «DA ISST JEDER GERN VEGETARISCH»

DIE KAMPAGNE «VITAMINE FÜR GENIESSER»

DIE KAMPAGNE «GEMÜSE- STATT CERVELATPROMIS»

DIE KAMPAGNE ZUR FUSSBALL-EM 2008

DIE KAMPAGNE «SAUMÄSSIG NEUGIERIG»

DIE AMBIENT-MEDIA-AKTIONEN

DIE SITUATIVEN THEMENKAMPAGNEN