Hiltl

< Back Back
    • shadow
    • shadow
    • Seit 2007 hat das Restaurant Hiltl einen Club. Um junge Restaurantgäste darauf aufmerksam zu machen, liessen wir nach dem Essen Dessertkarten mit überraschendem Inhalt verteilen.

    • Seit 2007 hat das Restaurant Hiltl einen Club. Um junge Restaurantgäste darauf aufmerksam zu machen, liessen wir nach dem Essen Dessertkarten mit überraschendem Inhalt verteilen.

    • shadow
    • shadow
> View Fullscreen

DIE KAMPAGNE «ABSTAND SCHÜTZT VOR GEFAHR» 2020

Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Lösungen. Deshalb verknüpften wir die tierfreundliche Philosophie des Vegi-Pioniers mit den aktuellen Corona-Massnahmen.

DIE KAMPAGNE «KEIN TIER IM VISIER» 2020

Damit landete Hiltl vor der Volksabstimmung über das revidierte Jagdgesetz einen Volltreffer. Die Kampagne wurde auf Social Media rege geteilt, u. a. von Organisationen wie dem WWF. 

DIE KAMPAGNE «KEIN TIER IM VISIER» 2019

Diese Kampagne traf während der Jagdsaison 2019 den Geschmack von Menschen, die vegetarisch oder vegan leben.

DIE KAMPAGNE «VEGI-FOOD IM FLUG» 2019

DIE KAMPAGNE «HILTLS WURZELN» 2018/2019

DIE JUBILÄUMSKAMPAGNE 2018 (120 Jahre Hiltl)

DIE BASISKAMPAGNE 2016/2017

Die Langstrasse-Lancierungskampagne 2017

DIE LANGSTRASSE-PERSONALKAMPAGNE 2017

DIE TRADITIONSKAMPAGNE 2015/2016

Die Dachterrasse-Lancierungskampagne 2015

Die Basiskampagne 2015

  • play

Die Badi-Lancierungskampagne 2014

DIE VEGI-METZG-KAMPAGNEN (2014 UND 2018)

Die Basiskampagne 2013

  • play
  • Hiltl

    Lebensmittelzusätze

Die Frühstücks-Kampagne 2012

Die Basiskampagne 2011

Die Basiskampagne 2010

Die Jubiläumskampagne 2009

  • play

Die EM-Kampagne 2008

  • Hiltl

    Abseitsregel

DIE KAMPAGNE NACH DEM UMBAU 2007

DIE LANCIERUNGSKAMPAGNE FÜR DEN HILTL CLUB

Die Innovativen Media-Aktionen

  • play

Die situativen Themenkampagnen