McKinsey & Company

< Back Back
    • McKinsey will Leute, die nicht mit der erstbesten Lösung zufrieden sind. Um dies zu unterstreichen, haben wir den Bleistift mit dem überlangen Radiergummi erfunden. Er wurde vor Hochschulen verteilt und erlangte Kultstatus.

    • McKinsey will Leute, die nicht mit der erstbesten Lösung zufrieden sind. Um dies zu unterstreichen, haben wir den Bleistift mit dem überlangen Radiergummi erfunden. Er wurde vor Hochschulen verteilt und erlangte Kultstatus.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Rekrutierung mit Numerus Clausus: Hochschulabsolventen diverser Fachrichtungen mussten die Telefonnummer entschlüsseln, um sich überhaupt bewerben zu können.

> View Fullscreen