McKinsey & Company

< Back Back
    • McKinsey & Company sucht Hochschulabsolventen, die nicht mit der erstbesten Lösung zufrieden sind. Um dies zu unterstreichen, haben wir den Bleistift mit dem langen Radiergummi erfunden. Er wurde in einer Auflage von 3000 Exemplaren vor den Hochschulen verteilt und erlangte Kultstatus bei den Studierenden.

    • McKinsey & Company sucht Hochschulabsolventen, die nicht mit der erstbesten Lösung zufrieden sind. Um dies zu unterstreichen, haben wir den Bleistift mit dem langen Radiergummi erfunden. Er wurde in einer Auflage von 3000 Exemplaren vor den Hochschulen verteilt und erlangte Kultstatus bei den Studierenden.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Die Rekrutierungsbroschüre.

    • Wie kriegt McKinsey & Company die fähigsten Hochschulabsolventen der Fachrichtungen Mathematik und Informatik? Mit Plakaten an den Anschlagbrettern der Hochschulen, auf denen man die Telefonnummer entschlüsseln musste. Das Resultat: Weniger, dafür qualitativ bessere Bewerbungen.

> View Fullscreen