Persönlich

< Back Back
    • Gratulationsanzeige zum 60. Geburtstag von «persönlich»-Verleger Matthias Ackeret.

    • Das beste Briefing aller Zeiten: Auftrag von Mick Jagger an Andy Warhol.

    • Blick hinter die Kulissen der Werbeindustrie: Sonnenuntergang im Fotostudio.

> View Fullscreen

DIE KAMPAGNE ZUM 60. GEBURTSTAG

Wer Marken liebt, liest «persönlich». Seit 60 Jahren. Dies dramatisiert die Jubiläumskampagne anhand von ikonischen Markenfiguren, die plötzlich eine Lesebrille tragen.

DIE KAMPAGNE «STELLENMARKT-LANCIERUNG»

DIE KAMPAGNE «ANAGRAMME» (E-BOARDS)

DIE KAMPAGNE «MARKENFETISCHISTEN»

DIE KAMPAGNE «TARNUMSCHLÄGE»

«persönlich» ist begehrt in der Werbe- und Medienbranche. Damit es nicht vom Schreibtisch geklaut wird, haben wir den integrierten Tarnumschlag erfunden. Mit diesem liess sich «persönlich» im Handumdrehen in weniger verlockende Zeitschriften verwandeln.

DIE KAMPAGNE «VERKLEINERUNGEN»

DIE KAMPAGNE «FIESE LÜCKEN»

DIE SITUATIVEN EINZELMOTIVE