Verkehrsbetriebe Zürich

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    • Autos als Werbeträger für Tram und Bus: Urbane Intervention auf dem Münsterplatz in Zürich.

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    • Die Facebook-App zum Kultsujet Mörgeli/Jositsch.

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    • Schaffen Sie es, im fahrenden Tram vier Gläser mit Champagner zu füllen? Online Game fürs VBZ-Apérotram.

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Die Unternehmens- und Marktkommunikation

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DIE CORONA-SONDERSUJETS 2020

Die VBZ-Kampagne hat den Coronatest bestanden. Denn das flexible Konzept erlaubte es, schnell und preisbewusst auf die besondere Situation zu reagieren und die jeweils passende Botschaft überraschend zu inszenieren.

Die TV-, Kino- und Viralspots

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DIE PRÄSENTATION DER STAUS IN ZÜRICH

Umsteigen lohnt sich. Doch wie erinnert man die Autofahrerinnen und Autofahrer im richtigen Moment daran? Mit der Präsentation der Staumeldungen auf Radio 1. Denn diese werden im Auto besonders aufmerksam gehört. Hier nur vier von 625 Beispielen.

  • VBZ STAU-SPONSORING

Die urbanen Interventionen

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Die Online-Massnahmen

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Das Personalmarketing

Auch Arbeitgeber befinden sich heute in einem Attraktivitäts-Wettbewerb. Deshalb setzen die VBZ im Personalmarketing ebenfalls auf Ruf Lanz. Das Unternehmen gewann damit viele neue Mitarbeitende. Und zahlreiche Auszeichnungen: Beste Recruiting-Kampagne im deutschsprachigen Raum, Sieger im HRM-Contest der Deutschen Gesellschaft für Personalführung, drei HR-Excellence Awards sowie der European Change Communications Award.

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