Homemade Kitchenware

Homemade.ch bietet rund 15’000 erlesene Produkte für Küche und Tisch. Von Keramikgeschirr aus Südafrika bis zum handgeschmiedeten Messer aus Zürich. Kuratiert von Kennern wie Foodscout Richard Kägi oder Foodbloggerin Verena Frei.

Das Rezept für die Lancierungskampagne stammt von Ruf Lanz. Dazu Geschäftsführer Andreas Hink: «Ruf Lanz servierte uns eine Fülle frischer Ideen. Gemeinsam fiel unsere Wahl auf das Konzept mit dem ikonischen Handzeichen für Exzellenz. Es erlaubt uns, Produkt- und Imagewerbung raffiniert zu verbinden.»

Die Zutaten: Man nehme frische Spargeln, Fenchel, Hummer, Tintenfisch, Hühnchen oder Riesencrevetten, gebe sie in die passenden Homemade-Produkte und schäle mittels Handzeichen heraus, dass selbst sie Feuer und Flamme sind.

Die Kampagne erreicht das genussfreudige Publikum seit Herbst 2023 online und offline: u. a. auf grossen Out-of-Home-Werbeflächen in den Schweizer Bahnhöfen.