Welti-Furrer
Seit 1838 befördert Welti-Furrer Kunstwerke nach allen Regeln der Kunst. Museen, Galerien, Auktionshäuser sowie Privat- und Firmensammlungen vertrauen ihre wertvolle Fracht Welti-Furrer an. Seit 2012 lässt der Kunstlogistik-Spezialist seine Botschaften von Ruf Lanz verpacken.
Group CEO Markus Maushart zur langjährigen Zusammenarbeit: «Auf die überraschenden Inszenierungen von Ruf Lanz erhalten wir aus der Kunstwelt viel positives Feedback. Dass wir dafür immer wieder gewichtige Awards transportieren dürfen und sogar in Museumssammlungen aufgenommen wurden, passt ins Bild.»
Die Kampagnen erscheinen stets im passenden Rahmen: Auf Plakaten an renommierten Kunstmessen wie der Art Basel, auf eigenen Werbeflächen, in Kunstmagazinen, in Kunstkarten-Editionen und im Web.
Lesen Sie hier im persönlich-Interview mit CEO Markus Maushart, warum Welti-Furrer die Kreativität nicht zügelt.
DIE KAMPAGNE «PARASITE PROTECTION»
Welti-Furrer beherrscht auch die Kunst, Kunst richtig zu lagern und mit modernsten Methoden vor Schädlingen zu schützen. Denn alte Kunstwerke leiden oft unter Holzwürmern, Motten oder Milben.