Welti-Furrer
Seit 1838 befördert Welti-Furrer Kunstwerke nach allen Regeln der Kunst. Renommierte Museen, Galerien, Auktionshäuser sowie Privat- und Firmensammlungen vertrauen ihre wertvolle Fracht Welti-Furrer an.
Seit 2013 lässt der Kunstlogistik-Spezialist seine Unternehmensbotschaft von Ruf Lanz verpacken. Dazu Geschäftsführer Markus Maushart: «Auf die überraschenden Inszenierungen von Ruf Lanz erhalten wir aus der Kunstszene viel positives Feedback. Zudem dürfen wir immer wieder gewichtige Awards transportieren, was weitere kunstaffine Kreise auf uns aufmerksam macht.»
Die Kampagnen erscheinen im passenden Rahmen: In Kunstmagazinen, auf Plakaten während Kunstmessen, auf eigenen Werbeflächen, in Kunstkarten-Editionen und in den sozialen Medien. Wegen der Internationalität des Kunstmarktes in englischer Sprache.