K-Tipp

Das Konsumentenmagazin K-Tipp ist die meistgelesene abonnierte Zeitschrift der Schweiz. Seit 1991 informiert der K-Tipp klar, kritisch und kompetent und liefert unabhängige Tests von Produkten und Dienstleistungen.

Als Testsieger für die Kommunikation ging Ruf Lanz hervor. Dazu René Schuhmacher, Mehrheitseigner des Verlags: «Ruf Lanz bringt unsere Kernbotschaften prägnant und geistreich auf den Punkt.»

Mittlerweile sind mehrere Kampagnen entstanden, die zeigen: Mit dem K-Tipp haben die Konsumentinnen und Konsumenten das Heft in der Hand. Zusätzlich führte der K-Tipp eine eigene Rechtsschutzversicherung ein, die ebenfalls von Ruf Lanz lanciert wurde.

DIE RECHTSSCHUTZ-KAMPAGNE «ENTSCHEIDENDE DETAILS» (1)

DIE RECHTSSCHUTZ-KAMPAGNE «ENTSCHEIDENDE DETAILS» (2)

DIE K-TIPP-KAMPAGNE «UMGEKEHRTE ORGANIGRAMME»

DIE K-TIPP-KAMPAGNE «EHRLICHE WERBUNG»

DIE K-TIPP-KAMPAGNE «WISSEN, WAS DRIN STECKT»

DER K-TIPP-JUBILÄUMSFILM «TELESHOPPING»

DIE K-TIPP-KAMPAGNE «KÖDER-ANGEBOTE»