K-Tipp

Das Konsumentenmagazin K-Tipp ist die meistgelesene abonnierte Zeitschrift der Schweiz. Seit 1991 informiert der K-Tipp klar, kritisch und kompetent und liefert unabhängige Tests von Produkten und Dienstleistungen.

Als Testsieger für die Kommunikation ging im Jahr 2016 Ruf Lanz hervor. Dazu René Schuhmacher, Mehrheitseigner des Verlags: «Ruf Lanz bringt unsere Kernbotschaften prägnant und geistreich auf den Punkt.»

Seither sind mehrere Kampagnen entstanden, die zeigen: Mit dem K-Tipp haben die Konsumentinnen und Konsumenten das Heft in der Hand. Zusätzlich führte der K-Tipp 2019 eine Rechtsschutzversicherung ein, die ebenfalls von Ruf Lanz lanciert wurde.

DIE KAMPAGNE «ENTSCHEIDENDE DETAILS» (LANCIERUNG)

DIE KAMPAGNE «ENTSCHEIDENDE DETAILS» (FORTSETZUNG)

DIE KAMPAGNE «UMGEKEHRTE ORGANIGRAMME»

DIE KAMPAGNE «EHRLICHE WERBUNG»

DIE KAMPAGNE «WISSEN, WAS DRIN STECKT»

DER JUBILÄUMSFILM «SHOPPING-KANAL»

DIE KAMPAGNE «REISSERISCHE ANGEBOTE»