Persönlich

«persönlich» ist das führende Schweizer Kommunikationsmagazin. Es erscheint 10-mal jährlich und berichtet fundiert über die relevanten Themen der Medien- und Werbebranche.

Schön, dass der Verlag auch mit seinen eigenen Kampagnen beweist, dass er an die Kraft kreativer Kommunikation glaubt. Und dafür seit vielen Jahren auf Ruf Lanz setzt.

Die pointierten Auftritte wurden mehrfach ausgezeichnet, u. a. vom ADC Switzerland und der internationalen Epica-Jury in Paris. Zuletzt wurde die E-Board-Serie «Anagramme» beim Swiss Poster Award mit Gold in der Kategorie Digital Out of Home gekrönt.

DIE KAMPAGNE ZUM 60. GEBURTSTAG

Wer Marken liebt, liest «persönlich». Seit 60 Jahren. Dies dramatisiert die Jubiläumskampagne anhand von ikonischen Markenfiguren, die plötzlich eine Lesebrille tragen.

DIE KAMPAGNE «STELLENMARKT-LANCIERUNG»

DIE KAMPAGNE «ANAGRAMME» (E-BOARDS)

DIE KAMPAGNE «MARKENFETISCHISTEN»

DIE KAMPAGNE «TARNUMSCHLÄGE»

«persönlich» ist begehrt in der Werbe- und Medienbranche. Damit es nicht vom Schreibtisch geklaut wird, haben wir den integrierten Tarnumschlag erfunden. Mit diesem liess sich «persönlich» im Handumdrehen in weniger verlockende Zeitschriften verwandeln.

DIE KAMPAGNE «VERKLEINERUNGEN»

DIE KAMPAGNE «FIESE LÜCKEN»

DIE SITUATIVEN EINZELMOTIVE