AUFTRAGGEBER KÜREN RUF LANZ ZUR KREATIVSTEN AGENTUR.

Ruf Lanz ist aus Sicht der Werbeauftraggeber die kreativste Agentur der Schweiz: Rang 1 im Agenturrating 2023 der Media Research Group. Es ist das einzige Rating, das ausschliesslich auf den Urteilen von Werbeauftraggebern basiert. Die Media Research Group befragt dafür jedes Jahr die 750 wichtigsten Schweizer Werbeauftraggeber.

Der Spitzenplatz von Ruf Lanz ist kein Zufall, wie Studienleiter Dr. Walter Weder schreibt: «Bei der Kreativität lässt Ruf Lanz zum elften Mal in Folge alle anderen Agenturen weit hinter sich. Ihre diesjährige Note beträgt 9,75. Das ist noch einmal eine klare Steigerung gegenüber ihrer eigenen Höchstnote aus dem Vorjahr von 9,59.»

Aber auch in den Disziplinen «Beratung» und «Strategie» erhält Ruf Lanz die besten Noten von den Auftraggebern. Dies führt in beiden Disziplinen ebenfalls zu Rang 1 im Agenturrating 2023.

Wir danken allen Kundinnen und Kunden für das Vertrauen und bleiben mit Herzblut dran. Ganz nach unserem Leitsatz: Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle.