Hiltl
-
-
Über Nacht verwandelten wir Zürichs Brunnen in dampfende Kochtöpfe. Am nächsten Tag war das Hiltl-Kochatelier in aller Munde. Und in zahlreichen Medien.
-
-
Seit 2007 hat das Restaurant Hiltl einen Club. Um junge Restaurantgäste darauf aufmerksam zu machen, liessen wir die Servietten als Club-Outfit bedrucken. Viele Gäste tanzten danach tatsächlich im Club an.
-
-
Seit 2007 hat das Restaurant Hiltl einen Club. Um junge Restaurantgäste darauf aufmerksam zu machen, liessen wir nach dem Essen Dessertkarten mit überraschendem Inhalt verteilen.
DIE KAMPAGNE «ABSTAND SCHÜTZT VOR GEFAHR» 2021
Nach der Wiedereröffnung der Hiltl-Restaurants verknüpften wir die tierfreundliche Philosophie des Vegi-Pioniers mit seinem Corona-Schutzkonzept. Denn genug Abstand schützt Mensch und Tier.
DIE KAMPAGNE «HILTL MACHT DICH ZUM CHEFKOCH» 2020
Während der Covid-Pandemie mussten die Hiltl-Betriebe schliessen. In dieser Zeit luden wir zum Live-Cooking auf Youtube ein. Damit man zuhause so gut isst wie im Hiltl.
DIE KAMPAGNE «KEIN TIER IM VISIER» 2019
Diese Kampagne traf während der Jagdsaison 2019 den Geschmack von Menschen, die vegetarisch oder vegan leben.